Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hi,

ich versuche gearde es hinzubekommen, dass ich ein Angebot in Englisch erstellen kann. Englisch its ja schon in der translations.tex implementiert, Muss ich da sonst noch was aktivieren?

Danke schon mal für die Hilfe

Gruß
-Tobi

von
wieder getaggt von

2 Antworten

0 Punkte

hallo

ich denke unter

programm - einstellungen- anzeige optionen english auswählen.

Gruß

von
0 Punkte

Auf Vorlagenebene (f-tex) musst Du nichts tun.

Die Sprache im Dokument (z.B: Rechnung) musst Du auf english stellen (unten gibt es eine Auswahl). Dazu muss englisch im Kivitendo natuerlich angelegt sein.
Dann werden schon mal alle feststehenden Texte Uebersetzt.
Wenn Du Deine Artikel mehrsprachig angelegt hast, diese auch.

von (18.0k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Nov 2019 von turtle (2.7k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Jun 2013 von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Apr 2013 von SNR (1.6k Punkte)
...