Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,

ich versuche gerade mit Kivitendo E-Mails zu versenden. (CRM->eMail)
Innerhalb von Kivitendo wird mir gemeldet, dass die Mail erfolgreich gesendet worden sei. Es kommt allerdings keine E-Mail beim Empfänger an.

Lasse ich mir aber den Error-Log von postfix anzeigen erscheint folgendes:

postfix/sendmail[5045]: fatal: usage: sendmail [options]

Über die Konsole kann ich Mails mit sendmail versenden. Postfix ist also richtig konfiguriert.

MfG
Benjamin

von

1 Antwort

0 Punkte

Hast Du eine E-Mail Adresse unter CRM->Admin->Benutzer eingetragen?

von

Ich habe jeden User eine Mail-Adresse angegeben. Allerdings geschah dies über die admin.pl - Oberfläche.
Muss ich dies in CRM Teil für alle User wiederholen?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Mai 2013 von Track1991 (240 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Jan 2013 von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 2, Jan 2013 von turtle (2.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...