0 0 Punkte
2 2 Antworten
Folgende Situation: Ein kompletter Rollstuhl wird immer mit 7% Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt. Auch die dem Rollstuhl zugeordneten Teile wie Räder, Reifen oder Schl...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, nach einbinden der CRM lt. Instal.txt in die ERP lässt sie sich nicht öffnen. Ich bekomme bei jedem Menüpunkt der CRM folgendes Fenster geöffnet. "Sie...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo Zusammen, ich versuche ERP und CRM auf einem Debian 6 in einen Apache VirtualHost zu installieren. Inzwischen hat das aber mit installieren nichts mehr zu tun. Ich ...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo ich habe die Datenbanken lxdb2010 lxerp_auth postgres zurück gesichert, aber bekomme das z.B. bei der Auftragsbestätigung gemeldet: SELECT id, description FROM d...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Liebe Entwickler, nachfolgend beschreibe ich ein Projekt, das ich gern realisieren würde, und frage in die Runde, wer sich im Stande sieht, das umzusetzen, und mit welch...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo, Wenn ich im CRM-Teil bei einen Kunden auf den Reiter "Umsätze" gehe kommt eine sehr lange Fehlermeldung ![(siehe Bild)] : http://s14.directupload.net/file/d/2915/...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe über muon auf Kubuntu lx-office-crm und lx-office-erp installiert. Ich hatte es vorher schon mal drauf gehabt. Bekomme nach der Installation diese Meldun...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Die HU ist ein durchlaufender Posten bei dem ich keine Vorsteuer ziehen darf. Die HU-Bescheinigung selbst ist die Rechnung für den Kunden denn auf dieser Bescheinigung s...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Drucken / Dokument erzeugen. Unter dem Admin->Benutzer habe ich unter "Erzeuge neue Vorlage" eine neue Vorlage Datei erstellt, be...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Ich bekomme seit heute bei der Bearbeitung von Lieferantenaufträgen bzw. bei der Einlagerung folgende Fehlermeldung Illegal division by zero at SL/DO.pm line 1101 Am Sy...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo. Bin gerade dabei meinen Lieferschein zu überarbeiten. Benötige dazu die Variable si_bin für den Lagerplatz. Habe mir dazu die Rechnung als Vorlage genommen und ...
–1 –1 Punkt
1 1 Antwort
LÖSUNG: In DB eintragen: INSERT INTO schema_info (tag, login) VALUES ('crm_sonderflag2', 'your-login-name'); Ich wollte heute das ERP-System um das CRM erweitern. Nach...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
ich habe im alten Forum von lx-office und in google nichts dazu gefunden. Ich habe sogar das lx-office Buch gekauft, da steht leider auch nichts von der Rücksicherung de...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, habe die neue Version 2.7.0 eingespielt und dazu einen neuen VirtualHost auf meinem Debian Webserver eingerichtet. Gestern Abend wollte ich gerade das Thema f-tex ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Bei der Fachhochschule Südwestfalen kann man eine [Banking-Software herunterladen] , die unter Linux läuft und HBCI „kann“ — wobei das wohl fallweise geprüft wer...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Bei mir werden in der GuV bei Auswahl E/Ü-Rechnung keine Betriebsausgaben (Miete, Wareneibgänge usw.) angezeigt. Wenn ich Bilanzierung auswähle ist die Anzeige korrekt...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo habe lx-office per Paket installiert, aber wenn ich http://localhost/lx-office-erp/admin.p oder http://localhost/lx-erp/admin.pl bekomme ich Not Found The reques...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo! Nach dem Update auf 2.6.3 lädt lx-office nicht mehr, nachdem man auf den Button "anmelden" klickt passiert nichts mehr. Jetzt möchte ich 2.7.0. installieren, all...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, wenn ich mir die Monats-UStVA (Ist-Versteuerung) generieren lasse (sowohl HTML als auch PDF), ist der letzte Wert in Feld 83 fehlerhaft. Genauer gesagt ist er gena...
–5 –5 Punkte
1 answers 1 Antwort
Ich muß etwas verpaßt haben. Ich verwende LX-Office seit Jahren und (nach einigen Einstiegsproblemen) klaglos. So klaglos, daß ich nur noch selten im Forum vorbeigesch...