Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Beliebte Fragen
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Können die Steuersätze 7% u. 19% am Ende der Rechnung zugeordnet werden?
Folgende Situation: Ein kompletter Rollstuhl wird immer mit 7% Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt. Auch die dem Rollstuhl zugeordneten Teile wie Räder, Reifen oder Schl...
Anonym
Gefragt
11, Jun 2012
mehrwertsteuer-rechnung-7%-19%
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM läst sich nicht öffnen
Hallo zusammen, nach einbinden der CRM lt. Instal.txt in die ERP lässt sie sich nicht öffnen. Ich bekomme bei jedem Menüpunkt der CRM folgendes Fenster geöffnet. "Sie...
Anonym
Gefragt
27, Apr 2012
0
0 Punkte
3
3 Antworten
ERP & CRM in Apache VirtualHost mit suexec und php-fcgi
Hallo Zusammen, ich versuche ERP und CRM auf einem Debian 6 in einen Apache VirtualHost zu installieren. Inzwischen hat das aber mit installieren nichts mehr zu tun. Ich ...
Anonym
Gefragt
13, Jun 2012
virtualhost
suexec
php-fcgi
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Fehlermeldung Auftragsbestätigung nach Rücksicherung
Hallo ich habe die Datenbanken lxdb2010 lxerp_auth postgres zurück gesichert, aber bekomme das z.B. bei der Auftragsbestätigung gemeldet: SELECT id, description FROM d...
sisqonrw
2.0k
16, Jun 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Projektanfrage
Liebe Entwickler, nachfolgend beschreibe ich ein Projekt, das ich gern realisieren würde, und frage in die Runde, wer sich im Stande sieht, das umzusetzen, und mit welch...
Anonym
Gefragt
28, Jun 2012
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
CRM: Kunde --> Unsätze --> Warning: imagettfbbox(): Could not find/open font in...
Hallo, Wenn ich im CRM-Teil bei einen Kunden auf den Reiter "Umsätze" gehe kommt eine sehr lange Fehlermeldung ![(siehe Bild)] : http://s14.directupload.net/file/d/2915/...
Anonym
Gefragt
8, Jun 2012
crm
umsätze
kunden
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Probleme nach Neuinstallation von kivitendo
Hallo, ich habe über muon auf Kubuntu lx-office-crm und lx-office-erp installiert. Ich hatte es vorher schon mal drauf gehabt. Bekomme nach der Installation diese Meldun...
sisqonrw
2.0k
1, Jun 2012
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Artikel ohne Steuern anlegen
Die HU ist ein durchlaufender Posten bei dem ich keine Vorsteuer ziehen darf. Die HU-Bescheinigung selbst ist die Rechnung für den Kunden denn auf dieser Bescheinigung s...
Ciatronical
10.4k
13, Jun 2012
artikel
steuer
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Druck Vorlage
Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Drucken / Dokument erzeugen. Unter dem Admin->Benutzer habe ich unter "Erzeuge neue Vorlage" eine neue Vorlage Datei erstellt, be...
turtle
2.9k
4, Apr 2012
vorlagen
tex
latex
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Lieferantenaufträge bearbeiten
Ich bekomme seit heute bei der Bearbeitung von Lieferantenaufträgen bzw. bei der Einlagerung folgende Fehlermeldung Illegal division by zero at SL/DO.pm line 1101 Am Sy...
Auge
510
11, Jun 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Probleme bei Ausgabe der Variable si_bin
Hallo. Bin gerade dabei meinen Lieferschein zu überarbeiten. Benötige dazu die Variable si_bin für den Lagerplatz. Habe mir dazu die Rechnung als Vorlage genommen und ...
fortschritt
330
20, Jun 2012
–1
–1 Punkt
1
1 Antwort
[solved] Installation des Kivitendo CRM 1.5 - sonderflag2
LÖSUNG: In DB eintragen: INSERT INTO schema_info (tag, login) VALUES ('crm_sonderflag2', 'your-login-name'); Ich wollte heute das ERP-System um das CRM erweitern. Nach...
Anonym
Gefragt
15, Mai 2012
crm
installation
sonderflag2
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
ich habe nichts zur Rücksicherung von Datenbanken gefunden
ich habe im alten Forum von lx-office und in google nichts dazu gefunden. Ich habe sogar das lx-office Buch gekauft, da steht leider auch nichts von der Rücksicherung de...
sisqonrw
2.0k
15, Mai 2012
0
0 Punkte
3
3 Antworten
500 Browser Meldung
Hallo, habe die neue Version 2.7.0 eingespielt und dazu einen neuen VirtualHost auf meinem Debian Webserver eingerichtet. Gestern Abend wollte ich gerade das Thema f-tex ...
turtle
2.9k
3, Apr 2012
fehlermeldung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kennt jemand Money•Penny?
Bei der Fachhochschule Südwestfalen kann man eine [Banking-Software herunterladen] , die unter Linux läuft und HBCI „kann“ — wobei das wohl fallweise geprüft wer...
Anonym
Gefragt
30, Mai 2012
banking
konto
buchen
geld
hbci
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
EÜR - keine Anzeige Betriebsausgaben
Bei mir werden in der GuV bei Auswahl E/Ü-Rechnung keine Betriebsausgaben (Miete, Wareneibgänge usw.) angezeigt. Wenn ich Bilanzierung auswähle ist die Anzeige korrekt...
Anonym
Gefragt
29, Mai 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Paket Installation klappt nicht
Hallo habe lx-office per Paket installiert, aber wenn ich http://localhost/lx-office-erp/admin.p oder http://localhost/lx-erp/admin.pl bekomme ich Not Found The reques...
sisqonrw
2.0k
13, Jun 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
2.7.0 Installation
Hallo! Nach dem Update auf 2.6.3 lädt lx-office nicht mehr, nachdem man auf den Button "anmelden" klickt passiert nichts mehr. Jetzt möchte ich 2.7.0. installieren, all...
Anonym
Gefragt
10, Jun 2012
lx
office
hilfe
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
UStVA Feld 83 fehlerhaft
Hallo, wenn ich mir die Monats-UStVA (Ist-Versteuerung) generieren lasse (sowohl HTML als auch PDF), ist der letzte Wert in Feld 83 fehlerhaft. Genauer gesagt ist er gena...
Anonym
Gefragt
29, Mai 2012
ustva
feld
83
+
–
–5
–5 Punkte
1
answers
1 Antwort
[geschlossen]
Was hat LX-Office mit Kiwi zu tun?
Ich muß etwas verpaßt haben. Ich verwende LX-Office seit Jahren und (nach einigen Einstiegsproblemen) klaglos. So klaglos, daß ich nur noch selten im Forum vorbeigesch...
Anonym
Gefragt
30, Apr 2012
kiwi
lx-office
abhängen
kostenpflichtig
+
–
Seite:
« vorherige
1