0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo zusammen! Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden, aber nach einer Installation von Version 2.7.0 ( nur ERP , kein CRM bzw. Update) habe ich im Menü nur "Produ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
hallo, Bei einigen Geschäftsprozessen ist es notwendig, eine Auftragsbestätiung zu erstellen und an den Kunden zu versenden (z.B. bei telefonischen Aufträgen oder bei ...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, nachdem ich Kivitendo nun erfolgreich installiert habe, möchte ich die Passwortprüfung an ein Active Directory weiterleite. Dazu habe ich die lx_office.conf ange...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, bei Ubuntu kann man die Version 2.6.3 als Paket installieren. Was ich auch gemacht habe. Kann man in der Zukunft auch auf 2.7 ein Update machen können?
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo zusammen, Wenn ich in LX, äh pardon,Kivi bei der Rechnungserstellung auf EMaill klicke, erscheint eine neue Maske für die Erstellung der gewünschten Mail. Ist es...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, unsere Kundendatenbank hat viele Datensätze mit E-Mail Adressen, denen wollen wir eine E-Mail senden. Andere Datensätze haben keine E-Mail Adresse, denen wollen ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wer kann mir mal einen Denkanstoss geben wie ich den Skonto in einer Rechnungsvorlage ausweisen kann, die Variablen die unter Zahlungsbedingungen angegeben sind funktioni...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
hallo, Beim Anlagen eines neuen Kunden erhalte ich in unregelmäßigen Abständen folgende Fehlermeldung: - INSERT INTO customer (id, name) VALUES (?, '') (30446) FEHL...
1 1 Punkt
5 5 Antworten
Hallo zusammen, durch einen meiner Lieferanten bin ich auf das Datenaustauschformat openTRANS ( http://www.opentrans.org/de/2.0detail ) gestoßen. Mittels Daten in diesem...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ich habe lx-office-erp.tar.gz eingerichtet. Aber wie richte ich lx-office-crm_1.5.0-2.tgz ein? Finde da zu nichts. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir kurzfristig...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, es ging schon mal, ich finde es aber nicht mehr..... Ich möchte eine Serien-E-Mail versenden und die Kunden persönlich ansprechen. Dazu habe ich in den E-Mail-Vorla...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, wo finde ich eine Anleitung, meine Interessenten anzulegen. Ich habe in erp und crm nur Kundenverwaltung gefunden. Auch in crm bei den Personen, gibt es keine Möglic...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich habe das hier gemacht: Installation unter Debian Die Apache-Konfiguration unter Debian ist sauber und einfach in verschiedene Dateien und Verzeichnisse unterteilt....
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, nutzt jemand hier die Benutzer-Authentifizierung über LDAP? Benötige ich hierfür zusätzliche Pakete für den Apache oder spezielle Konfig (abgesehen von der /u...
1 1 Punkt
5 5 Antworten
Hallo Nach dem Update von 2.6.3 auf 2.7 (Ich habe mir das Debianpacket nach Anleitung aus dem DEBIAN Ordner gebaut) sind bei der GuV (E/Ü Verfahren) bei den Betriebsausg...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, Ich nutze LX-Office auf einem Ubuntu Rechner und würde es gerne von auf die neueste Version updaten. Leider findet er in der Synaptics-Paketverwaltung ke...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach ein geeignetes CRM-System für ein Projekt, welches wir an unserer Hochschule durchführen. Die Demo gefällt mir schon sehr gut...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Ich möchte meine Dokumente auf f-tex umstellen und bin gem README Punkt für Punkt durch. Bei der Erstellung eines Angebotes bekomm ich folgende Fehlermeldung: LaTeX War...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo zusammen, Ich suche mir bereits seit Stunden einen Wolf und kann einfach nichts finden, was mir weiterhilft. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das Problem ke...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo , bekomme nach importierter 2.6.3 Datenbnak folgenden Fehler beim Versuch, einen Lieferanten anzulegen: FEHLER: record "old" has no field "datevexport" CONTEXT: PL/...