0 0 Punkte

Hallo, erhalte folgende Meldung

Warning: chgrp() [function.chgrp]: Operation not permitted in /var/www/lx-crm_1.5/inc/FirmenLib.php on line 647

und zwar wenn ich ein Kunde via CRM-Menü bearbeite und dann auf "sichern" klicke. Die Meldung wird oberhalb dem Fenster Kunde ausgegeben, jedoch sichern scheint zu funktionieren.

1 Antwort

0 0 Punkte

Zitat:
Der Webserver sollte Mitglied in der Gruppe "dir_group" sein. (users)
Siehe install.txt und inc/conf.php

chmod 775 -R dokumente chgrp -R users dokumente