Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,

ich hätte mich ja gerne beim neuen Bugtracker registiert, lässt er mich aber nicht:

Trac hat einen internen Fehler festgestellt:
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'strip'

Vl kann sich das ja wer ansehen.
Denn es gibt seit Ewigkeiten den Bug, dass Preisgruppen nicht funktionieren wenn man aus einem Lieferschein eine Rechnung erstellt (also ohne Auftrag, es wird ein Lieferschein erstellt und daraus die Rechnung).

geschlossen mit Kommentar: technischer Fehler; erledigt
von (920 Punkte)
geschlossen von Anonym

1 Antwort

0 Punkte

Danke für's Berichten des trac-Problems. Ist inzwischen behoben.

Für den Preisgruppenbug gibt es auch schon seit einer Weile einen Eintrag im trac; dafür muss also kein neuer Bug aufgemacht werden.

von
Bearbeitet von Anonym

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Sep 2014 von grichardson (16.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Jan 2013 von pseher (920 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jun 2013 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Mai 2013 von Anonym
...