0 0 Punkte

Auf Anhieb habe ich mich in die Software verliebt.
Aber ich bräuchte zusätzlich eine Barkasse, gibt es eine passende Software dazu, oder kann man das Progi so abändern?

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

jo, ist auch ganz schick gemacht (kostet irgendwas zwischen 150-300 EUR, also kleines Geld) Leider kannst Du nicht in den Code eingreifen, da Python-Binarys ausgeliefert werden. Aber das sollte nur fuer Entwickler ein Gegenargument sein.

Du hast dann eine Kivitendo Installation und belibig viele POS (Point Of Sails) Stationen, die mit Python realisiert sind und mit Kivitendo verheiratet werden betreiben. Da geht dann alles was man so von POS gerne haben will (Bondruck, Kassenschublade, Touchscreen oder spezielle Tastaturen, etc).

gibbed hier:

http://www.lx-system.de/front_content.php?idcat=9
ausgewählt von Anonym