0 0 Punkte

Hallo Leute, wie buche ich von Kasse auf Bank finde da nichts .... Gruß

2 Antworten

0 0 Punkte

Ich würde aus der Frage nicht gleich ableiten, dass es Nachholbedarf in Sachen Buchhaltung gibt.

Womöglich ist ja was anderes gemeint, z.B. „Wie kann ich einen Einzahlungsbeleg für die Bank erzeugen?“

Oder der Kontenrahmen ist unvollständig und die Konten 1200 bzw. 1000 (SKR03) fehlen.

Aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten von kivitendo kann es schon mal passieren, dass gelegentliche Aktionen ein Fragezeichen auf die Stirn projizieren, wo das denn jetzt sein könnte, womit man das, was man tun will, machen kann.