0 0 Punkte

hallo

Ich brauche wieder einbischen unterschtüzung.

Wir benutzen lx office 2.7.0, jetzt wollten wir mal auf kivitendo3.0.0 umsteigen, 2.7.0 wurde nicht von mir eingerichtet, ich war einfach für die latex sachen zuständig, hab die dann angepasst.

Ich habe mir das kivitendo.tar file runter geladen und entpackt habe mich an die anleitung gehalten, habe dann einen superuser kivitendo erstellt diverse einstellungen in pg_hba.conf vorgenommen und in anderen conf, so wie in der anleitung beschrieben.

CGI und FCGI übersprungen.

Ich kann admin.pl aufrufen db erstellen kivitendo_auth, dann passiert aber nichts weiter!!!
ich lande immer wieder auf admin.pl wenn ich nochmal db erstelle, kommt die fehler meldung das db vorhanden ist,
kivitendo_auth ->Schemas->public
bei lxerp_auth sieht es so aus lxerp_auth->Shemas -> public, auth.
Ich denke da fehlt mir etwas bei kivitendo_auth muss ich das auth selber erstellen?sorry bin noch anfänger.

Kann ich bei der instalation vielleicht das lx_office.conf benutzen, so das kivitendo.conf als default bleibt, denn in der pg_hba.conf ist alles auf lxoffice eingestell da müßte ich nichts dann ändern nur bei der installation einen superuser lxoffice erstellen und dann konnte ich doch in der db auf die lxerp_auth db zugreifen, stelle ich mir das zu einfach vor geht so etwas nicht?
ich würde mich echt riesig über unterstüzung freuen versuche es seit 2 tagen.

Danke

2 Antworten

Beste Antwort
1 1 Punkt

Kann ich bei der instalation vielleicht das lxoffice.conf benutzen, so
das kivitendo.conf als default bleibt, denn in der pghba.conf ist
alles auf lxoffice eingestell da müßte ich nichts dann ändern nur bei
der installation einen superuser lxoffice erstellen und dann konnte
ich doch in der db auf die lxerp_auth db zugreifen, stelle ich mir das
zu einfach vor geht so etwas nicht? ich würde mich echt riesig über
unterstüzung freuen versuche es seit 2 tagen.

Du vermischst zwei Dinge.