Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

wo finde ich genau dies Code?

Gefragt von (940 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Vielleicht möchte ja der Perl-Quellcode nicht von dir geändert werden. Ein sensibles Geschöpf er ist. Versteckt vor Unwissenden er sich. Um Schaden abzuwenden von seiner immateriellen Existenz . . . :-)

Spaß beiseite:
Meinst du nicht, daß wenn du den Perl-Code nichtmal finden kannst, du mit Sicherheit bei Änderungen daran mehr Schaden als Nutzen anrichtest? Und wenn du dann im Forum auch noch Fragen dazu stellst, wirst du nur großes Kopfschütteln ernten.

Was war denn dein eigentliches Problem mit Kivitendo? Was möchtest du denn ändern? Warum?

Grüße Raimo

P.S. Die Antwort auf deine Frage ist übrigens: Im Kivitendo-Installationsverzeichnis

Beantwortet von (1.6k Punkte)

ich wollte Kunden erfassen aber das problem wenn ich verschiedene Kunden mit selber Kundenummer eingeben, der nimmt einfach an. also Kundennummer ist nicht als Primary key betrachtet.

odre es gibt viele Buttons , was ich nicht unbedingt brauche

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...