0 0 Punkte

Hallo

kann man nicht einfach einen Lieferantenauftrag löschen, ich bekomme immer diesen fehler, es wurde keine preisanfrage gestellt. War nur ein test.

ERROR: column "curr" does not exist

Wenn ich in db in der tabelle oe es versuche bekomme ich gleiche fehlermeldung!!
Übersehe ich hier etwas??

Danke

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Das klingt nach einer Installation mittels git (also neuer als 3.0.0 Release), die aktualisiert wurde, bei der aber der Webserver nicht neu gestartet wurde (Stichwort: bei FCGI verbleibt der Code geladen, bis der Webserver neu gestartet wird. Muss also nach jedem git pull geschehen.).

ausgewählt von Anonym