Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte
Gefragt von (940 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

fals du meinst, wenn du eine rechnung oder ein anderes dokument erstellst soll das logo und deine daten in der rechnung vorhanden sein!
dannn erstellst du dein logo im pdf format und nach kivitendo/users hin kopieren.
deine daten musst du im latex file beabeiten.

Falls du etwas ganz anderes meinst, dann SORRY.

Beantwortet von (990 Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
+2 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21, Jun 2013 von leo_kivi (940 Punkte)
...