wieder getaggt von
0 0 Punkte

hallo,
ich möchte Kivitendo gelegentlich von Unterwegs über meinen 7" Zoll Tablet-PC nutzen.
leider ist die Darstellung so klein, dass man nicht damit arbeiten kann.
Mache ich hier bei der Einstellung etwas falsch oder gibt die Web-Site nicht mehr her?
Meine Einstellung ist (Oben mit Java-Script).
Gruß
Armin

1 Antwort

0 0 Punkte

Die aktuellen Formatvorlagen sind nicht für Tablets gemacht. Dafür müssten die CSS-Vorlagen bearbeitet werden. Da viele Formulare mit Tabellen zusammengestellt werden, kann das auf dem Tablet kuschelig werden.

Allerdings kann man mit Zweifinger-Gesten durchaus mit dem, was da ist, arbeiten. Man zoomt und wischt halt ein wenig intensiver. Aber das ist eher ein Behelf. Passende Stylesheets sind da fraglos die bessere Lösung, die müsste jemand erstellen und bereitstellen. Wir haben dafür aktuell keine Zeit.