0 0 Punkte

Hallo,
Waren, Dienstleistungen und Erzeugnisse werden in der Tabelle 'parts' gespeichert.
Bei der Erstellung von einem Angebot werden diese 3 Artikel aufgerufen ,daher muss ich
herausfinden, wie sich Waren von Dienstleistungen und Erzeugnisse in der Datenbank unterscheiden.
ich schreibe ein Skript damit bei jeder Position im Angebot durch Suchstring eine Untermenge gezeigt werden muss, also nur Ware oder nur Dienstleistung oder nur Erzeugnisse.
Die Frage nun ist wo kann ich die richtige Stelle im Module OE.pm oder oe.pl finden damit ich mein Skript einbinden oder meine SQL-Abfrage einfügen kann.
Danke im Voraus
Leo

1 Antwort

0 0 Punkte

Die Unterscheidung geschieht ebenfalls in der Tabelle parts:

bei Dienstleistungen ist die Wert bei inventory_accno_id NULL statt einer chart_id.
bei Erzeugnissen ist der Boolean assembly true, bei den anderen beiden Typen false.