Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo Allerseits,

ich habe grade mutig probiert, meine funktionierendes f-tex Druckvorlage mit Kivitendo 3.0.0-git zu verwenden. Endet leider mit einer Fehlermeldung. Das mitgelieferte f-tex druckt problemlos.

Wär mal jemand so freundlich, guckt mal drauf und "winkt mit dem Zaunspfahl"? Danke!
http://pastebin.com/hpFqBJi3

Grüße Raimo

von (1.7k Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt

! Undefined control sequence.
\tiny \SecNoTitle

Da steckt der Anfang Deines Problems.
puhh ich erinnere mich nicht mehr, aber das haengt wahrscheinlich mit der Umstellung Richtung default.tex zusammen, weg von den Symlinks um die Dokumentart zu ermitteln.

Meine Empfehlung:

  • Nimm das Original f-tex von damals und mach ein Diff zu dem von Dir verwendeten.mit Deinen Anpassungen.

  • bau die Anpassungen in das aktuelle f-tex ein.

von (18.0k Punkte)

So wird´s dann laufen. Ich krempel die Ärmel hoch und baue das ein. Ich vermute, das ist weniger Arbeit, als es sich anfühlt . . :)

Danke, Wulf!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Feb 2014 von puba (480 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Mär 2014 von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 11, Mär 2014 von puba (480 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Jan 2018 von sisqonrw (2.0k Punkte)
...