0 0 Punkte

Hallo Allerseits,

ich habe grade mutig probiert, meine funktionierendes f-tex Druckvorlage mit Kivitendo 3.0.0-git zu verwenden. Endet leider mit einer Fehlermeldung. Das mitgelieferte f-tex druckt problemlos.

Wär mal jemand so freundlich, guckt mal drauf und "winkt mit dem Zaunspfahl"? Danke!
http://pastebin.com/hpFqBJi3

Grüße Raimo

1 Antwort

1 1 Punkt

! Undefined control sequence.
\tiny \SecNoTitle

Da steckt der Anfang Deines Problems.
puhh ich erinnere mich nicht mehr, aber das haengt wahrscheinlich mit der Umstellung Richtung default.tex zusammen, weg von den Symlinks um die Dokumentart zu ermitteln.

Meine Empfehlung:

• Nimm das Original f-tex von damals und mach ein Diff zu dem von Dir verwendeten.mit Deinen Anpassungen.

• bau die Anpassungen in das aktuelle f-tex ein.