0 0 Punkte

Hallo, wir sind gerade dabei das System auf unsere Firma abzustimmen und unsere Daten einzupflegen ab dem 1.1.14.

Hierzu muss ich das Bankkonto synchronisieren und das Guthaben zum 1.1.14 einpfegen. Wo kann ich das machen? Über eine Dialogbuchung?

Das selbe gilt für die Kasse zum 1.1.14.

Ich hoffe, dass ich eine Rückmeldung erhalten.

Kann leider so nicht arbeiten.

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo Meral,

in der Dialogbuchungsmaske gibts doch die beiden Checkboxen "EB-Buchung" und "SB-Buchung". Stehen für Eröffungsbilanz- und Schlußbilanzbuchung.

Du fängst also ganz neu an mit Kivitendo? Dann mußt du auf die jeweiligen Konten (Bank, Kasse) eine EB-Buchung mit dem aktuellen jeweiligen Geldbestand machen.

Grüße Raimo