0 0 Punkte

Hallo
ich habe CRM nach der Installationsanleitung zur Version 2.0 vom Git-Server kopiert und installiert.
alle pear-Module installiert und das Verzeichnis kivitendo-crm mit dem Verzeichnis kivitendo-erp/crm verlinkt.
Die Gruppe CRMTL ist angelegt und auch user sind in dieser Gruppe.
Leider gibt es nach dem Aufrufen von Kivitendo-erp keinen Menu-Punkt CRM.
Was kann hier fehlen?
Ist keine neue menu.ini (wie bei älteren versionen) erforderlich?
Gruß
Armin

2 Antworten

0 0 Punkte

Nö, keine neue menu.ini.
Wie schaut denn die Gruppe vollzugriff aus? Ist die CRM aktiviert?

0 0 Punkte

In meinem Fall habe ich die Einträge aus /menu/crm.ini einfach in die erp.ini kopiert.Bis eine andere Lösung da ist reicht mir das vollkomen und das CRM Menu ist drin.

Habe auch Benutzer die keine Mitglieder der Gruppe CRMTL sind, die haben das >CRM nicht.Die Stellung der Menue-Rechte funkt damit also auch.

Bearbeitet von Anonym