0 0 Punkte

Hallo,

in der neuen Kivitendo Version muss man auch Mandanten anlegen. Kann mir jemand Beispiele nennen, für was man das genau verwendet.

Vielen Dank.

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo sisqonrw

Mandanten sind dafür da, dass du mit einer einzigen Kivitendo-Installation mehrere Firmen parallel verwalten kannst oder zum Beispiel auch, um eine Produktivversion und eine Demo-/Testversion parallel zu nutzen.

Wenn du Kivitendo wie bisher weiter nutzen möchtest, so kannst du einfach nur einen Mandanten anlegen.

Bei den Grundeinstellungen findest du nun vieles in der Mandantenkonfiguration.

Liebe Grüsse

Andreas