Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo Community,

ich habe eine Kleine "Unschönheit" im Verkaufsbericht (Artikelmodus) gefunden:

Artikel mit Art-Nr "99999" und Text "Hallo1" ist in Stammdaten angelegt.
Dieser Artikel mit Art-Nr "99999" wird nun ein einer Verkaufsrechnung verwendet.
Allerdings wird hier der Text von "Hallo1" nach "Hallo2" geändert und die Rechnung gebucht.

(Dieser Fall tritt vor allem bei der Verwendung von Dummy-Artikeln auf)

Wird nun im Verkaufsbericht nach "Hallo2" gefiltert, taucht der o.g. Beleg nicht auf.
Wird nach "Hallo1" gefiltert, taucht der o.g. Beleg auf.

Feature oder Bug?

Vielen Dank

Gruß
FELIX

von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Apr 2020 von hul (640 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jan 2020 von riwollis (600 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...