Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,

kann man den Steuersatz "EU ohne Ust-ID Nummer" auf die Rechnung irgendwie schreiben lassen, wenn es beim Kunden so hinterlegt worden ist? Wie lautet die Variabel? Ich nutze Opendokument als Vorlage

von (2.0k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo,

direkt geht das meines Wissens nicht, aber es gibt einen Workaround: Die Variable für den Steuersatz bzw. die Steuerzone heißt taxzone_id. Das ist allerdings die Datenbank-Id. Wenn Du die DB-Id Deiner Steuerzonen kennst, kannst Du hierüber eine Weiche realisieren, die den entspr. Text ausgibt. In den R&B-Vorlagen ist das so gemacht. Mit den Opendokument-Vorlagen kenne ich mich nicht aus.

Grüße
Bernd

von (6.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Apr 2013 von Anonym
...