0 0 Punkte An was liegt das? turtle 2.7k Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hi, bei mir lag das an dem Zoom-Faktor der Schrift. Nachdem ich die auf 'normal' gesetzt habe, war es i.O., mit einer Bildschirm-Auflösung von 1920*1200. Ansonsten erscheint jetzt ein Scrollbalken unten. git cherry-pick 208c2dd00b4c36b jbueren Beantwortet 11, Aug 2016 jbueren 18.9k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten turtle 2.7k Punkte Kommentiert 11, Aug 2016 Antworten Spam melden Danke dir, du meinst bestimmt die Schriften unter dem Betriebssystem, oder? Unter der Auftragsbearbeitung gibt es keine Darstellungsprobleme, nur im bzw. bis jetzt, bei Rechnungen wird es wie oben dargestellt abgeschnitten. Habe als Notbehelf die Tastenkombination ++, wenn ich hier z. B.: die 1920x900 wähle, ist das ganze vertikal Scrollbar, so wie es eigentlich sein sollte, na ja. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.