Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Da ich mir jetzt auch irgenwas "quick and dirty" mäßiges gestrickt hätte komme ich gerne auf das Angebot mit dem diff von io.pl zurück. Verspreche auch hoch und heilig keine dummen Fragen zu stellen :-)

Wo kann ich denn erfahren wie "Eine echte (von sven aktzeptierte) Implementierung" auszusehen hat?

Wenn's keine gigantische Baustelle wird, kann ich vielleicht helfen...

CRM würde ich gerne weglassen, da die Bedienkonzepte teilweise wieder ganz anders sind als bei kivitendo und mir der Funktionsumfang von kivitendo ausreicht...

Ah, sry. Sehe gerade, dass der Klick auf "Hierzu eine Frage stellen" einen neuen Thread aufmacht, den ich aber leider nicht mehr löschen oder verschieben kann.... (die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig nach jahrelanger Nutzung vpn phpBB & Co.....)

Gruß
madonix

bezieht sich auf eine Antwort auf: EMail Template für Rechnung?
Gefragt von (80 Punkte)
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte

Ah, sry. Sehe gerade, dass der Klick auf "Hierzu eine Frage stellen" einen neuen Thread aufmacht

Das ist schon ok so.

Wo kann ich denn erfahren wie "Eine echte (von sven aktzeptierte) Implementierung" auszusehen hat?

Ich vermute damit meint er etwas was man auch anderen Benutzern zumuten kann, also nichts wofür man die .pl Dateien modifizieren muss oder so, sondern ein wirkliches Feature für den Standard.

Beantwortet von (2.6k Punkte)

Kann auch sein, dass er meinte, wie Perl-Code (sprich die Implementation eines solches Features) aussehen müsste, damit du ihn im offiziellen Repo akzeptieren würdest :)

War drauf und dran so etwas zu tippen, und auf Seite 27 dachte ich mir, "neee, das wird doch bisschen viel fürs Forum"

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 28 Jun von Werner Hahn (6.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Sep 2017 von dirk.marklewitz (220 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Mär 2015 von jbueren (9.4k Punkte)
...