Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,
was muss ich wo einestellen, daß andere Benutzer meine Belege lesen und ggf. weiterbearbeiten können?
z.Z. kann jeder Benutzer nur die von ihm selbst erstellten Belege lesen und bearbeiten.

Gruß
Armin

von (480 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

was muss ich wo einestellen, daß andere Benutzer meine Belege lesen und ggf. weiterbearbeiten können?

Administration -> gruppen bearbeiten ->
[x] Bearbeiten/ansehen der Verkaufsdokumente aller Mitarbeiter

Natuerlich in der Gruppe in der sich der Benutzer befindet. Den User anschliessend ab- und wieder anmelden.

von (18.0k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Feb 2021 von hstahl (60 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...