Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo,

nachdem ich mich nun schon mindestens 2h durch alle möglichen Beiträge gelesen habe:
Wo aktiviere ich das Shopmodul? In meinen Menüs der 3.3.0 Version ist hier nichts zu finden.
Der Brunch Shopmodul ist ein kompletter Zweig, den ich nun mühsam einmergen müsste.
Ich muss meinen Webshop neu aufsetzen (nach Hackerangriff), war bisher ein xtc modified,
Hier würde ich dann auch auf kivitendo umstellen wollen (bisher CAO Faktura).

Event. kann mir ja mal jemand in groben Zügen die Richtung zeigen, stehe gerade wirklich auf dem Schlauch.

Danke

Holger

Gefragt von (20 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo Holger
Das Shopmodul ist zwar soweit fertig, allerdings hat es bisher nur einen Connector zu Shopware 5.
Es ist ausgelegt auf die unstable und soll in die nächste Version kommen, das heisst es betrifft alle aktuellen Datenbankänderungen. z.B. die Spalte parts.klass wurde unbenannt in parts.pricegroup. Wir haben es allerdings schon produktiv am laufen und verarbeiten unsrere Bestellungen und machen den Artikelabgleich.
Ich hoffe ich komme nächste Woche dazu die Doku fertig zu machen.

Werner

Beantwortet von (8.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Jan 2013 von nsimon (-9,102 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...