Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo,

lt Changelog vom 3.4.1 (habe gerade das 3.5.0 durchgesehen), ist mir aufgefallen dass es möglich sein soll, wiederkehrende Rechnungen automagisch per Mail zu versenden.

Wie Frage ist nur, wie stelle ich das an? ich finde dazu keine Funktion außer den automatischen Druck im Bereich der wiederkehrenden Rechnungen...

Danke für jeden Tipp!
LG Patrick

Gefragt von (830 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

wiederkehrende Rechnung E-Mail-Versand

Beantwortet von (7.3k Punkte)
ausgewählt von

Danke!
Dieses Feld war bei mir nie sichtbar -- bin allerdings gerade draufgekommen das ich wohl beim letzten Update den ganzen Template Folder kopiert hatte (inkl. Wepages, etc), dadurch wurde das Feld wohl nicht angezeigt!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 7, Jul 2015 von pseher (830 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Mär 2017 von Max (20 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...