Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hi,
ich hab mal kurz probiert die CRM aus dem git gegen die 3.5.1 laufen zu lassen.
Ich bekomm hier das Menü angezeigt und im Eintrag CRM -> Admin gibt es die Meldung:

needupdate = 1

Das CSS ist ferner defekt und ich hab alle Punkte, die ich hier gelesen habe: https://github.com/kivitendo/kivitendo-crm/blob/master/doc/install.txt durchgeführt.

Gefragt von (5.4k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Klingt so, als ob die Datenbankupgrade-Scripte nicht gelaufen sind.
Hat vielleicht etwas hiermit zu tun: https://github.com/kivitendo/kivitendo-crm/pull/2/commits/9609315015a7c2ebbc393b3260ab361e90f54967

Beantwortet von (310 Punkte)

Hey Freishone,

das ist ein DB-Upgrade welches von der ERP eingespielt wird.
Das hat nichts mit CRM -> Status -> Updatecheck zu tun.

Dennoch läuft es nicht mehr fehlerfrei durch.
Das werde ich demnächst mal mit einer neuen Installation testen und ggf reparieren.

VG Ronny

0 Punkte

Hey Jan,

was passiert wenn du unter Status den Updatecheck klickst??

Welches CSS benutzt du? lx-office.css oder kivitendo.css

VG Ronny

Beantwortet von (7.8k Punkte)
Bearbeitet von

Hi Ronny,
ich kann mich nicht mehr so erinnern. Ich glaube, dass das schon die Stelle war mit needupdate oder sowas.

Für mich (den Kunden) ist es auch nicht mehr relevant, da dieser nur die Dokumenten-Funktion in der CRM benötigt hat.
Der nutzt jetzt die Mini-DMS Funktion, dass passt für Ihn besser, da er Dokumente an Aufträge besser zuordnen kann.

Thread-Wechsel:
Die Inventurerfassung ist ausgeliefert und funktioniert für Andreas E. in der 3.4.1. Für die 3.5 liegt der Code zur QS bei mir und kommt von unserer Seite zeitnah in den master.

Frohe Weihnachten!

0 Punkte

Hallo Jan,
die CRM gibt es auch angepasst an die Version 3.5.1.
Das Modul LxS-CRM für Kivitendo ist, wie auch die Kasse LxS-POS kostenpflichtig wegen Softwarepflege.

Grüße
Robert Farr

Anfragen an:
Positron Kassensysteme
Robert Farr
info@pc-kasse.info

Beantwortet von (350 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 11, Mär 2014 von puba (480 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 31, Jan 2013 von Christian-München (360 Punkte)
–1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...
Total PHP MySQL Other RAM
Time (ms) % Time (ms) % File count Time (ms) % Query count Time (ms) % Amount %
Setup 19.2 27% 16.0 23% 27 1.1 1% 2 2.1 3% 1391k 40%
Control 17.7 25% 8.0 11% 10 10.9 15% 11 0.0 0% 616k 17%
View 17.4 25% 20.0 28% 25 0.4 0% 1 0.0 0% 896k 25%
Theme 14.6 21% 8.0 11% 2 6.5 9% 2 0.1 0% 557k 16%
Total 69.0 100% 52.0 75% 64 18.8 27% 16 0.0 0% 3463k 100%