0 0 Punkte

Hallo,

ich habe über muon auf Kubuntu lx-office-crm und lx-office-erp installiert. Ich hatte es vorher schon mal drauf gehabt. Bekomme nach der Installation diese Meldung:

Paket: lx-office-erp
Fehler: subprocess installed post-installation script returned error exit status 1

Paket: lx-office-crm
Fehler: dependency problems - leaving unconfigured

http://localhost/lx-office-erp/admin.pl

geht auch nicht. Bekomme das hier:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at localhost Port 80

Was ist das Problem hier?

1 Antwort

0 0 Punkte

Paket: lx-office-crm
Fehler: dependency problems - leaving unconfigured

dependeny = Paketabhaengigkeit

lx-office-crm fehlt ein Paket oder eine Paket-Version passt nicht. Um was es sich genau handelt steht auch in der Ausgabe. Wenn da nix zu sehen ist, fuehre den Befehl mal auf der Konsole aus statt in bunten fenstern rumzuklicken.
aptitude install lx-office-crm