0 0 Punkte

Hallo,

habe von 3.5.2 auf 3.5.3 Upgrade.

Nun kann ich mich zwar als Admin und Benutzer einloggen, aber ich bekomme kein Menüleiste (Stammdaten ...) angezeigt. Im Admin GUI bekomme ich keien Benutzer, Mandanten und Benutzergruppen angezeigt.

Info: ./scripts/installation_check.pl ist alles grün und OK.

Gruß
turtle

1 Antwort

0 0 Punkte

HI,
hört sich danach an, dass der Benutzer nicht mehr in der richtigen Gruppe ist.

Sobald der wieder in einer Gruppe mit Rechten auf Menüpunkte auftaucht sollte das wieder passen.