Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo,

ist es eigentlich möglich, das vorhandene Webdav auch für Kunden / Lieferanten zu vewenden?

Wäre nämlich schon praktisch, wenn man zB SEPA Lastschriftmandate, Verträge, etc direkt dem Kunden zuordnen könnte, und diese dann in den Stammdaten in einen Reiter "Webdav" verfügbar wären.. So müssen wir jetzt immer noch am Fileserver diese Daten ablegen...

LG Patrick

Gefragt von (830 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Hi Patrick,
die Erweiterung wäre jetzt nicht so schwierig.
Müsste halt nur beauftragt, bzw. von einem Partner implementiert werden.

Für die Meisten unserer Kunden ist das allerdings weniger interessant, da die überwiegend das DMS-Feature nutzen.
Damit können die dann schon Dokumente dem Kunden zuordnen.

Probier das mal als Alternative vorab aus.

LG

Beantwortet von (6.5k Punkte)
ausgewählt von

DMS Feature, das klingt interessant, warum kenne ich das nicht :)

Wahrscheinlich daher, da du nie zum kivi-Treffen kommst?

Wien -> Kivi = weit ;-)

Ich glaube ich war 2008 am letzten Treffen, angefangen hab ich mit LXO damals 2004 wenn ich mich recht erinnere. Aber vl schaffe ich es ja wiedermal!

2008 war vor meiner Zeit.
Je nachdem wie das Geschäftsmodell gestaltet ist, sind die Entfernungen ja irrelevant.

Hab ich schon erwähnt das es noch keinen kivi-Partner in Österreich gibt?

Stimmt allerdings ;-)

Wir wollten damals (2006+) mit Kivi/LXO in Österreich starten, bzw. haben es auch im kleinen Rahmen getan (um die 10 Kunden waren es damals), es war allerdings damals noch kivi nicht so weit, bzw. hatten wir das ganze auch etwas unterschätzt (Support, Anpassungen, etc)

12 Jahre später schauts da schon etwas anders aus, ich habe kivi immer noch im Hinterkopf da es gut in unser Portfolio passen würde (TK/-Cloudlösungen - https://www.managed-office.at).

Vl wäre es wirklich an der Zeit hier wieder tätig zu werden. Wäre ein Projekt für den Sommer. Vl kannst du mir deine Kontaktdaten senden, damit wir in Verbindung bleiben können.

Hi,
die Partner-Konditionen sind ja für jeden einsehbar, http://www.kivitendo.de/partner.html

Da stehen ja dann auch die Kontakt-Infos drin.

Gruß

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Sep 2016 von nschneider (330 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Apr 2016 von Werner Hahn (4.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Okt 2012 von puba (480 Punkte)
...