0 0 Punkte

Hallo,

ist es eigentlich möglich, das vorhandene Webdav auch für Kunden / Lieferanten zu vewenden?

Wäre nämlich schon praktisch, wenn man zB SEPA Lastschriftmandate, Verträge, etc direkt dem Kunden zuordnen könnte, und diese dann in den Stammdaten in einen Reiter "Webdav" verfügbar wären.. So müssen wir jetzt immer noch am Fileserver diese Daten ablegen...

LG Patrick

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Hi Patrick,
die Erweiterung wäre jetzt nicht so schwierig.
Müsste halt nur beauftragt, bzw. von einem Partner implementiert werden.

Für die Meisten unserer Kunden ist das allerdings weniger interessant, da die überwiegend das DMS-Feature nutzen.
Damit können die dann schon Dokumente dem Kunden zuordnen.

Probier das mal als Alternative vorab aus.

LG

ausgewählt von