Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo zusammen,

bisher habe ich das Pflichtenheft in Kivitendo eher ignoriert. Weil ich aber jetzt Bedarf hatte, habe es mal ausprobiert.
Ich habe auch schon ein mehr oder weniger brauchbares Ergebnis hinbekommen, aber stoße dennoch auf Probleme.

Mein konkretes Problem ist, das ich keine saubere Formatierung hinbekomme. Wenn ich Zeilenumbrüche in einen Textblock einbaue, werden Sie anscheinend von der LaTeX Vorlage ignoriert.
Eigentlich kann man das so keinem Kunden schicken.

Nutzt das jemand hier produktiv? Hat jemand einen Tip?

Grüße
Andreas

von (480 Punkte)

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Hi Andreas,
das ist ein älteres konzeptionelles Problem.

Der Großmeister sprach:

Eingabetaste soll ein Paragraph sein.
Hochstell-Eingabetaste soll ein Umbruch sein.

Wird es besser wenn du die Meister-Regel befolgst?

P.S.: Hast du noch Zeit die beta zu checken?

P.P.S.: Ein fieser Bug zum Kontoauszug rückgängig machen ist da noch behoben.

von (17.8k Punkte)
ausgewählt von

Hallo Jan,

danke für die Erleuchtung. Damit sieht es deutlich besser aus.

Ich kann später mal meine Installation auf die Beta ziehen, es ist ja wieder Monatsanfang und es muss gebucht werden. Viel Zeit zum Testen habe ich aber im Moment nicht. Sorry!

Danke und Grüße
Andreas

+1 Punkt

Hallo ich hab das Produktiv im Einsatz und kann mich nicht beklagen, hab's auch gerade nochmal auf der Steigmann umgebung getestet und kann das nicht nachvollziehen
Grüße
Werner kivitendodienstleister

von (16.2k Punkte)

Hallo Werner,

das ist gut zu wissen. Mit dem Tipp von Jan bin ich erstmal weiter gekommen.

Grüße
Andreas

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Feb 2019 von jbueren (17.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Feb 2019 von jbueren (17.8k Punkte)
0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 28, Nov 2013 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Apr 2013 von puba (480 Punkte)
...