0 0 Punkte

Hallo zusammen,

bisher habe ich das Pflichtenheft in Kivitendo eher ignoriert. Weil ich aber jetzt Bedarf hatte, habe es mal ausprobiert.
Ich habe auch schon ein mehr oder weniger brauchbares Ergebnis hinbekommen, aber stoße dennoch auf Probleme.

Mein konkretes Problem ist, das ich keine saubere Formatierung hinbekomme. Wenn ich Zeilenumbrüche in einen Textblock einbaue, werden Sie anscheinend von der LaTeX Vorlage ignoriert.
Eigentlich kann man das so keinem Kunden schicken.

Nutzt das jemand hier produktiv? Hat jemand einen Tip?

Grüße
Andreas

2 Antworten

Beste Antwort
1 1 Punkt

Hi Andreas,
das ist ein älteres konzeptionelles Problem.

Der Großmeister sprach:

Eingabetaste soll ein Paragraph sein.
Hochstell-Eingabetaste soll ein Umbruch sein.

Wird es besser wenn du die Meister-Regel befolgst?

P.S.: Hast du noch Zeit die beta zu checken?

P.P.S.: Ein fieser Bug zum Kontoauszug rückgängig machen ist da noch behoben.

ausgewählt von
1 1 Punkt

Hallo ich hab das Produktiv im Einsatz und kann mich nicht beklagen, hab's auch gerade nochmal auf der Steigmann umgebung getestet und kann das nicht nachvollziehen
Grüße
Werner kivitendodienstleister