Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Seit IIRC dem Update auf Version 3.5 kann ich keine Angebote oder Auftragsbestätigungen mehr drucken. Der Dialog bietet mir nur OpenDocument und PDF an. Ich benutze aber HTML-Vorlagen. Das hat alles schon mal funktioniert und mit Rechnungen und Lieferscheinen tut es das auch immer noch.

Die Vorlagendateien existieren:

# ls -l /var/www/kivitendo-erp/templates/html/sales_quotation.html
-rw-rw-r-- 1 root root 34356 Aug 29 14:24 /var/www/kivitendo-erp/templates/html/sales_quotation.html
# ls -l /var/www/kivitendo-erp/templates/html/sales_order.html 
-rw-rw-r-- 1 root root 34335 Aug 29 14:24 /var/www/kivitendo-erp/templates/html/sales_order.html

In den Benutzereinstellungen sind diese auch als Standard eingestellt. Die im selben Verzeichnis liegende invoice.html lässt sich ja auch ausdrucken.

Warum funktioniert es auf einmal nicht mehr und wie kann das beheben?

Gefragt von (50 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Hallo,
das häng wahrscheinlich mit dem neuem AuftragsController zusammen. Den kannst Du in der Mandantenkonfiguration unter Experimentielle Features wieder abschalten.
Grüße
Werner kivitendodienstleister

Beantwortet von (5.4k Punkte)
ausgewählt von

Danke, das war's!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Dez 2012 von aravon (270 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Apr 2012 von turtle (2.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Apr 2012 von turtle (2.3k Punkte)
...