0 0 Punkte Hallo ich habe lx-office-erp.tar.gz eingerichtet. Aber wie richte ich lx-office-crm_1.5.0-2.tgz ein? Finde da zu nichts. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir kurzfristig helfen könntet. Danke! sisqonrw 2.0k Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Im CRM-Verzeichnis gibt es eine install.txt Anonym Beantwortet 4, Jun 2012 Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 4 Kommentare See all 4 4 Kommentare Antworten sisqonrw 2.0k Punkte Kommentiert 4, Jun 2012 Antworten Spam melden Ach habs nicht gesehen. Da seht unter Crm in die ERP verlinken: z.B. Debian cd /usr/lib/lx-office-erp; ln -s ../lx-office-crm crm ich habe cd /var/www/lx-erp; ln -s ../lx-office-crm crm geschrieben, weil mein lx-erp anders heißt und wo anders liegt. war das richtig? Bei diesem Befehl bekomme ich eine Fehlermeldung: /var/www/lx-erp# cat crm/update/menu14?.ini menu.ini.crm > menu.ini cat: crm/update/menu14?.ini: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden Antworten Share sisqonrw 2.0k Punkte Kommentiert 4, Jun 2012 Antworten Spam melden Eine Nebenfrage. Woher weiss ich das CRM jetzt drauf ist? Antworten Share sisqonrw 2.0k Punkte Kommentiert 5, Jun 2012 Antworten Spam melden Kann mir jemand hierbei weiter helfen? Ich komme nicht weiter. Denke da ist auch ein Fehler in der Anleitung. Antworten Share sisqonrw 2.0k Punkte Gefragt 7, Jun 2012 Asked Related Question lx-office-crm_1.5.0-2.tgz installieren Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.