Bearbeitet von
0 0 Punkte

Hallo,

warum landet man immer bei Q&A und nicht bei "Alle Aktivitäten" wenn man in dieses Forum möchte?

Wie kann ein Thread nach oben geschoben werden, muss für jede Frage ein extra Thread aufgemacht werden?

Nicht gelöste Threads gehen so unter.

Gibt es eine Statistik, wie viele Threads richtig gelöst worden sind und wie viele nicht?

Meine Threads, so habe ich das Gefühl sind meist nicht gelöst worden, die Enden immer im nichts.

MfG

tstrebel

1 Antwort

0 0 Punkte

warum landet man immer bei Q&A und nicht bei "Alle Aktivitäten" wenn man in dieses Forum möchte?

Ist doch sinnvoll. So sieht man gleich ob eine neue Frage gestellt wurde.

Wie kann ein Thread nach oben geschoben werden, muss für jede Frage ein extra Thread aufgemacht werden?

Den Thread kannst du nicht nach oben schieben. Dafür ist "Alle Aktivitäten" da. https://forum.kivitendo.ch/activity
Kannst du auch bookmarken dann landest du beim Aufruf der Seite gleich dort.

Gibt es eine Statistik, wie viele Threads richtig gelöst worden sind und wie viele nicht?

Hier die Q2A Statistik. Fragen gesamt: 1,004
Total questions unanswered: 90
Von Benutzer: 1,004
Von Unbekannt: 0

Antworten gesamt: 1,290
Von Benutzer: 1,290
Von Unbekannt: 0

Kommentare gesamt: 2,103
Von Benutzer: 2,094
Von Unbekannt: 9

Registrierte Benutzer: 363
Benutzer die geschrieben haben: 318
Benutzer die abgestimmt haben: 116

Meine Threads, so habe ich das Gefühl sind meist nicht gelöst worden, die Enden immer im nichts.

Ja so ist das mit den Gefühlen...

Gewissheit ist die Grundlage, nach der die menschlichen Gefühle verlangen.
Honore de Balzac

Wir geben uns aber größte Mühe sämtliche Fragen zufriedenstellend zu beantworten.

GuNa
Ronny