Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,

warum landet man immer bei Q&A und nicht bei "Alle Aktivitäten" wenn man in dieses Forum möchte?

Wie kann ein Thread nach oben geschoben werden, muss für jede Frage ein extra Thread aufgemacht werden?

Nicht gelöste Threads gehen so unter.

Gibt es eine Statistik, wie viele Threads richtig gelöst worden sind und wie viele nicht?

Meine Threads, so habe ich das Gefühl sind meist nicht gelöst worden, die Enden immer im nichts.

MfG

tstrebel

von (900 Punkte)
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte

warum landet man immer bei Q&A und nicht bei "Alle Aktivitäten" wenn man in dieses Forum möchte?

Ist doch sinnvoll. So sieht man gleich ob eine neue Frage gestellt wurde.

Wie kann ein Thread nach oben geschoben werden, muss für jede Frage ein extra Thread aufgemacht werden?

Den Thread kannst du nicht nach oben schieben. Dafür ist "Alle Aktivitäten" da. https://forum.kivitendo.ch/activity
Kannst du auch bookmarken dann landest du beim Aufruf der Seite gleich dort.

Gibt es eine Statistik, wie viele Threads richtig gelöst worden sind und wie viele nicht?

Hier die Q2A Statistik. Fragen gesamt: 1,004
Total questions unanswered: 90
Von Benutzer: 1,004
Von Unbekannt: 0

Antworten gesamt: 1,290
Von Benutzer: 1,290
Von Unbekannt: 0

Kommentare gesamt: 2,103
Von Benutzer: 2,094
Von Unbekannt: 9

Registrierte Benutzer: 363
Benutzer die geschrieben haben: 318
Benutzer die abgestimmt haben: 116

Meine Threads, so habe ich das Gefühl sind meist nicht gelöst worden, die Enden immer im nichts.

Ja so ist das mit den Gefühlen...

Gewissheit ist die Grundlage, nach der die menschlichen Gefühle verlangen.
Honore de Balzac

Wir geben uns aber größte Mühe sämtliche Fragen zufriedenstellend zu beantworten.

GuNa
Ronny

von (10.1k Punkte)

Es wird aber immer nur die erste Frage hochgestellt, Zusatzklärungen sind nicht möglich.

Mit fällt gerade was ein.

Hallo Ciatronical, Du bist auch Kivitendo Dienstleister mit der Möglichkeit den Namen Kivitendo verwenden zu können?

Den Thread kannst du nicht nach oben schieben. Dafür ist "Alle Aktivitäten" da. https://forum.kivitendo.ch/activity

Das ist eben sehr speziell, es geht so einiges in der Versenkung verloren.

Hallo Ciatronical, Du bist auch Kivitendo Dienstleister mit der Möglichkeit den Namen Kivitendo verwenden zu können?

Ja bin ich.
Das Logo kann weitestgehend frei verwendet werden.

Logo und Namensnutzung
Name GPL2

Die meisten Entwickler sind auch Dienstleister. Die dafür bezahlen findest du hier.
Da viele Entwickler es nicht einsehen für das Programmieren auch noch zusätzlich bezahlen zu müssen, ist die Liste der offiziellen Entwickler/Dienstleister recht übersichtlich. Die "Inoffiziellen" kochen alle ihr eigenes Süppchen...

Da viele Entwickler es nicht einsehen für das Programmieren auch noch zusätzlich bezahlen zu müssen, ist die Liste der offiziellen
Entwickler/Dienstleister recht übersichtlich.

Was auch verständlich ist, das behindert natürlich die Entwicklung von Kivitendo.
Eigenes Süppchen bedeutet weniger Fortschritt.
Neueinsteiger wird es so weniger geben.
Dann dazu dieses fast geheime "Forum".

http://www.kivitendo.de/partner.html

@Ciatronical
Du bist das nicht aufgeführt?

kivitendo Premium-Partner - 1600 Euro + 19% *wow

Entwicklungszeit kostet auch, dann macht man, wenn man kann lieber sein Süppchen.

So langsam verstehe ich die "Community" hier.

@Ciatronical
Du hast das Script geschrieben, was für Neueinsteiger seht gut ist, damit den Anwendereinstieg erleichtert und sollst
dann noch bezahlen.

Zu viele eigene Süppchen und Kivitendo wird sterben, bzw. ein Könner wird Kivitendo als "Banane" oder eben als LXCars forken.

...