Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo,

habe gerade eben kivitendo in einer neuen VM installiert (ubuntu). Soweit alles Prima, doch bevor ich irgend etwas falsch mache, habe ich mich noch nicht einmal via (localhost/kivitendo/controller.pl?action=Admin/login) angemeldet.

Die Frage ist; wie bekomme ich meine alten DB's (debian) nun sauber herüber. Und gleichzeitig im neuen Kivitendo umbenannt? Sind beides die Versionen 3..5.5.

Gruß turtle

Gefragt von (2.5k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Die Frage hat sich Glaube ich zumindest, erledigt.

Habe erfolgreiche die Daten via phppgadmin exportieren und auf der neuen VM installieren können.
Soweit vorerst und für heute Morgen auch gut.

Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 6, Mär 2015 von jbueren (10k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...