Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,

habe gerade eben kivitendo in einer neuen VM installiert (ubuntu). Soweit alles Prima, doch bevor ich irgend etwas falsch mache, habe ich mich noch nicht einmal via (localhost/kivitendo/controller.pl?action=Admin/login) angemeldet.

Die Frage ist; wie bekomme ich meine alten DB's (debian) nun sauber herüber. Und gleichzeitig im neuen Kivitendo umbenannt? Sind beides die Versionen 3..5.5.

Gruß turtle

von (2.7k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Die Frage hat sich Glaube ich zumindest, erledigt.

Habe erfolgreiche die Daten via phppgadmin exportieren und auf der neuen VM installieren können.
Soweit vorerst und für heute Morgen auch gut.

von (2.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 6, Mär 2015 von jbueren (17.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Sep 2023 von sandra47 (120 Punkte)
...