Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Aufgrund einer Emailanfrage stelle ich mal meine aktuellen Entwicklungen vor.
Einerseits interessiert mich das Interesse daran und man kann sich finanziell daran beteiligen wenn man was schneller haben will.
In meiner Pipeline sind:
Folgende Module habe ich schon im Einsatz und brauchen noch ein bisschen Pflege um Standardkompatibel zu sein.

  • Einkaufshelfer
    Eine Art Warenkorb für Artikel die unter den Mindestlagerbestand
    rutschen, über einen Lieferantenfilter können dann Einkaufbestellungen ausgelöst werden.
    Artikel können auch über die Stammdatenmaske in den Einkaufskorb gelegt werden.
  • hierarchisches Gruppenmodul
    Das bisherige Gruppenmodul hat nur eine Ebene und Artikel können nur einer Gruppe zugeordnet sein. Das neue Gruppenmodul kann hierarchisch aufgebaut sein. und ein Artikel kann mehreren Gruppen zugeordnet werden. Damit lassen sich dann auch in Zukunft ShopGruppen abbilden.
    Ich hab damit für einen Kunden einen Printkatalog aus kivitendo heraus erstellt
  • Barcodeettikettendruck aus dem Artikel heraus
  • Stammdatenblatt aus dem Artikel heraus drucken

Desweiteren sind schon beauftrag bzw. teilfinanziert

  • ShopConnector zu WOO-Commerce
  • Überarbeitung/Erweiterung der Shopschnittstelle

Offene Kundenwünsche

  • Retourenmanagement sowohl für EK als auch für VK
  • DHL Schnittstelle Von einem Kollegen habe ich schon etwas, müsste aber Stark überarbeitet werden

Grüße
Werner kivitendodienstleister

Gefragt von (6.1k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Mai 2012 von madonix (80 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Sep 2017 von dirk.marklewitz (220 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
...