Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hat wer eine Idee wie man in die RB Vorlage Falzmarken einfügen kann?

Gefragt von (90 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Eine Falzmarke kann man z.B. so in der Datei 'insettings.tex' einsetzen:

   % Falzmarke
    \AddToShipoutPicture*{%
      \AtPageUpperLeft{%
        \parbox[t][10.5cm][b]{1cm}{%
          \hspace*{2mm}%
          \rule{5mm}{0.25pt}%
        }%
      }%
    }%
Beantwortet von (900 Punkte)
ausgewählt von

Perfekt super!
Danke!

wo genau baut man das ein ?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30 Sep von Anhur (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...