Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo!
Nach dem Update auf 2.6.3 lädt lx-office nicht mehr, nachdem man auf den Button "anmelden" klickt passiert nichts mehr.

Jetzt möchte ich 2.7.0. installieren, allerdings finde ich nicht den Apache-Server auf meinem linux. Außerdem kenne ich mich nicht besonders gut mit linux aus.
Kann mir jemand zu dem oben geschilderten Update Problem Hilfe geben oder evt. bei der Installation von 2.7.0 weiterhelfen (evt. per Fernwartung, VNC Viewer o.ä.) Natürlich auch gegen Bezahlung!
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde!
Feundliche Grüße
Martin

von

1 Antwort

0 Punkte

Langsam, langsam.

Es hat kein Wert auf die nächste Version zu migrieren, wenn die letzte Installation Fehl schlägt.
Migration von welcher Version auf 2.6.3?

Kein Apache gefunden? Ist aber sicher da. Welche Distribution?

Fernwartung, kein Problem. Mail an mich oder einen der Partner.

von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 24, Jul 2012 von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Apr 2014 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Mär 2014 von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
...