0 0 Punkte

Hi,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe alles Mögliche über Verkaufsbericht versucht. Klappt nicht so wie ich es haben möchte.

Ich habe den Artikelname Industrie Gasdruckfeder mehrfach in unterschiedlichen Größen somit in unterschiedlichen Artikelnummern.

Der zeigt mir die Verkaufszahlen nur von der Ware Industrie Gasdruckfedern. Das möchte ich nicht. Ich möchte das er es nach Artikelnummer auflistet.

bezieht sich auf eine Antwort auf: Artikelstatistik

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.