0 0 Punkte

Halllo zusammen,
derzeit bin ich dabei, Kivitendo auszuprobieren. Mir gefällt vor allem die grosse Funktionsvielfalt wie auch die Möglichkeit, den Server selbst zu hosten/betreiben.

Folgendes Problem ist mir heute aufgefallen:
- Ich erstelle eine Rechnung und füge mehrere Positionen hinzu
- Die Erste und Zweite Position enthalten einen manuell hinzugefügten Langtext (nicht im Artikel hinterlegt)
- Beim Ausdrucken über eine OO-Vorlage wird wohl der Langtext der ersten Position, nicht aber derjenige der Zweiten Position übernommen!

Ich verwende Version 3.5.6.1 unter Debian. Der neue Orderkontroller ist aktiviert; es scheint aber kein Unterschied zu machen, wenn ich diesen deaktiviere. Es sind keinerlei Sprachen definiert.
Die Variable %partnotes% wurde dem entsprechenden Feld "Beschreibung" hinzugefügt (%desccription% %partnotes%)

Hat jemand einen Vorschlag was getan werden müsste, um den Langtext auch bei mehreren Positonen ausgeben zu können?

Vielen Dank zum Voraus für die Hilfe!

1 Antwort

Beste Antwort
1 1 Punkt

Probier mal die tex Vorlage RB aus. Damit sollte es richtig funktionieren.

ausgewählt von