0 0 Punkte

Hallo kivi Team,

ich habe bei einem bestehenden wiederkehrenden Auftrag ein Problem. Ich kann ihn nicht öffnen, es kommt der Fehlercode

tax_amount != 0 but no chart_id for taxkey 61804 tax 61765 at SL/DB/Helper/PriceTaxCalculator.pm line 133.

Andere Aufträge (auch wiederkehrend) lassen sich ohne Probleme öffnen und bearbeiten.
Leider muss ich diesen einen Auftrag aber bearbeiten um die wiederkehrende Rechnung entsprechend abzuändern.

Hat jemand eine Idee wie ich wieder in den Auftrag komme ^^

Notfalls wäre die Überlegung den Auftrag irgendwie zu löschen, damit ich dann einen neuen Auftrag erstellen kann der sich dann auch wieder bearbeiten lassen würde? Aber löschen kann ich ihn nicht, da ich ja nicht reinkomme.

Grüße

1 Antwort

0 0 Punkte

Nachtrag: Ich habe nun zwei weitere wiederkehrende Aufträge wo dieser Fehler ebenfalls auftritt. Vermutlich gibt es noch mehr. Aktuell sind drei bekannt. Gleiche Fehlermeldung