0 0 Punkte Hallo ich habe die Datenbanken lxdb2010 lxerp_auth postgres zurück gesichert, aber bekomme das z.B. bei der Auftragsbestätigung gemeldet: SELECT id, description FROM department WHERE role = 'P' ORDER BY description ERROR: column "role" does not exist LINE 3: WHERE role = 'P' ^ Was mache ich Falsch? sisqonrw 2.0k Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Ich habe vorher folgendes ausgeführt gehabt: sudo -s su postgres createdb -U lxoffice -W lxdb2010 --owner=lxoffice \ --encoding=LATIN9 --template=template1 psql -U lxoffice lxdb2010 < 120608-dump-lxdb2010.sql createdb -U lxoffice -W lxerp_auth --owner=lxoffice \ --encoding=LATIN9 --template=template1 psql -U lxoffice lxerp_auth < 120608-dump-lxerp_auth.sql createdb -U lxoffice -W postgres --owner=lxoffice \ --encoding=LATIN9 --template=template1 psql -U lxoffice postgres < 120608-dump-postgres.sql sisqonrw Beantwortet 18, Jun 2012 sisqonrw 2.0k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Würde mich sehr über Hilfe freuen ;-) sisqonrw Beantwortet 19, Jun 2012 sisqonrw 2.0k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Irgend wann mal eine (Teil)-Migration durchgeführt? Gibt es die Tabellen licenseinvoice + license noch? Da die fehlenden Spalten und Tabellen kaum/nicht gebraucht wurden, kann man sie einfach wieder erstellen. ALTER TABLE department ADD COLUMN role char(1); Die License SQLs aus der sql/lx-office.sql kopieren. Anonym Beantwortet 20, Jun 2012 Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten sisqonrw 2.0k Punkte Kommentiert 20, Jun 2012 Antworten Spam melden Ich habe die Sicherung mit 2.7.0 gemacht und wollte es auf 2.6.3 zurück spielen. Denke daran liegt das Problem. Habe 2.7.0 drauf und die Rücksicherung klappt. Die Datenbank Sicherung und Rücksicherung sollte einfacher gehen ;-) Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.