0 0 Punkte

Hallo,

ich habe kivitendo 3.8.0-beta mit dem Demo-Mandanten installiert. Wie kann ich einen neuen Mandanten erstellen?

Vielen Dank für Ihre Antwort

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo,
eigentlich genauso wie den Demomandanten.
Im Admin Bereich eine neue Datenbank erstellen.
Dann im Adminbereich einen neuen Mandant ersatelln und diesem die neu Datenbank zuweisen.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Am 25.5 und 26.5.23 findet das kivitendotreffen 2023 statt. Am 26.5. dann auch Schulungen und Administration für die Entwicklung von kivitendo.