Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Interessanterweise habe ich diesen Fehler jetzt in Version 3.8.0 wieder.

Ich habe zwei Lieferscheine aus zwei Lieferantenaufträgen, aber nur eine Rechnung dazu. Ergo habe ich unter Lieferscheine beide angehakt und eine Rechnung erstellt.
Hab noch einen Preis aktualisiert (Stammdaten wurden nach Auftragserzeugung aktualisiert), weiß nicht, ob das in dem Zusammenhang wichtig ist.

Beim Buchen kommt
do_transaction() failed - Das Formular ist nicht mehr gültig. at <pfad>/SL/IR.pm line 84.

Hab nachgesehen, der bewusste Commit ist auch wirklich drin.

/Hannes

von (340 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Hallo Hannes,
ja, da hast Du Recht. An der Stelle ist das noch nicht repariert, sondern nur im Verkauf.

von (17.8k Punkte)
ausgewählt von

Ahja, danke.

Dann werde ich da mal ein Ticket einstellen (mal sehen, ob ich das überhaupt kann als Nicht-Partner).

/Hannes

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Mär 2014 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Dez 2021 von e.nussbaum (810 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...