0 0 Punkte

Hallo,

wir starten den Job Periodic Invoices manuell (machen 1-2 Leute, wenn nötig).
Wir hätten da eine Mail gesendet, wenn dieser Job durchläuft.

Ich hätte versuchsweise folgende Datei erweitert: ./t/background_job/create_periodic_invoices.t

Direkt nach "use_ok 'SL::DB::TaxZone';"

$to = 'email@domain.tld';
$from = 'noreply@domain.tld';
$subject = 'Betreff';
$message = 'Subject';

open(MAIL, "|/usr/sbin/sendmail -t");
print MAIL "To: $to\n";
print MAIL "From: $from\n";
print MAIL "Subject: $subject\n\n";
print MAIL $message;
$result = close(MAIL);

Tut aber nicht ;-)
Hätte da vl wer einen Tipp?

Danke!
Patrick

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Hallo Patrick,
also einmal bist du hier in den Tests von kivitendo
und zweitens sollte der SL/Controller/Backgroundjob/CreatePeriodicInvoices.pm eine Mail verschicken sofern das in der config eingestellt ist
Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

ausgewählt von