Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

+1 Punkt

Hallo zusammen,

eine Impression im aktuellen Blog-Eintrag:

https://blog.kivitendo.de/?p=1332

Ansonsten hier der Link auf die Version in github, Rückmeldung dazu gerne im Forum oder auf der Devel-Liste.

https://github.com/kivitendo/kivitendo-erp/releases/tag/release-3.9.0beta

Falls kein Veto usw. kommt, wird die offizielle 3.9 dann kurz nach Ostern freigegeben.

Happy kivi!

von (17.8k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

.. jetzt auch auf unseren Demo-Mandanten die Steigmann Werft verfügbar:

https://www.kivitendo.de/kivi/

von (17.8k Punkte)

Leider verlangt die Anmeldemaske einen Benutzer und ein Passwort um sich anzumelden, das war bei der vorigen Version nicht der Fall. Wie kann man die 3.9 trotzdem testen? LG

Stimmt.
Der Standardbenutzer ist nicht vorausgewählt.
Sollte jetzt wieder so wie vorher auch gehen.
Gruß

0 Punkte

"Teste" die Beta in unserer Live Umgebung.
Bisher läuft alles sauber, morgen geht's dann nochmal an den Herz und Nieren Test in dem alle Dokumententypen einmal durchlaufen werdern inkl. aller Buchungen usw.

Dann kann ich mehr Feedback geben ;)

von (70 Punkte)

Hallo Jan,

gern geschehen.

Wir führen jetzt gleich die ganzen Buchungen durch, da kann ich dann auch nochmal Rückmeldung zu geben.

Hi, beim Dialogbuchen kommt folgender Fehler:
do_transaction() failed - Das Formular ist nicht mehr gültig. at /var/www/kivitendo-erp/SL/GL.pm line 89.

Kreditoren- und Debitorenbuchungen verliefen Fehlerfrei.

Hallo Jan,

ich habe eben nochmal aktualisiert, mit dem Kivitendo.css und dem lx-office.css habe ich das Problem bei Dialogbuchungen immer noch, mit dem Design 4.0 nicht.
Scheint also etwas an den alten Layouts zu sein.

Hallo Jan,

grad ebenfalls in der Demo getestet... dann ist es was lokal bei uns. :)
Danke!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Feb 2022 von jbueren (17.8k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 27, Jul 2019 von jbueren (17.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Jul 2017 von turtle (2.7k Punkte)
...