Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo zusammen,
wir haben heute eine neue spannenden Meilenstein in der kivitendo-Entwicklung freigegeben, die Version 3.9 !

Im Vergleich zu der 3.8 hat sich da einiges getan, was wir auch schon monatelang vorab in einigen Webinaren (s.a.: https://blog.kivitendo.de/?p=1338) angekündigt hatten.
Bspw. ist der Bestellhelfer jetzt drin - Wir haben sehr viel Herzblut in die neue E-Mail-Import und Automatik-Funktion reingesteckt und die Lieferschein-Belege erstrahlen jetzt konsequent im MVC (Model-View-Controller) Design.

Zusätzlich ist das Design 4.0 schon "fast" stabil, sodass wir dieses im Demo-Mandanten auch schon permanent aktiv haben.

Wer will kann das neue Release direkt von github beziehen: https://github.com/kivitendo/kivitendo-erp/releases/tag/release-3.9.0

Das detailierte Changelog befindet sich auch wie immer dort: https://github.com/kivitendo/kivitendo-erp/blob/release-3.9.0/doc/changelog

Ausblick und Planung

Des Weiteren ist kurzfristig eine 3.9.1 geplant, die auch mittel große funktionale Erweiterungen haben wird, bspw. die Erweiterung des DATEV-Exports um die Funktion Belegdateien und einige weitere Dinge, die es nicht mehr ganz in die 3.9 geschafft hatten.

Zusätzlich sind wir am 17./18.08.2024 wieder auf unserer Hausmesse, der FrOSCon in St. Augustin präsent und laden unsere Kunden und Partner am Freitag, den 16.08.2024 davor wieder zu spannenden Vorträgen aus dem kivitendo Anwender- und Projektumfeld in Bonn ein.

Aber jetzt genug der Worte:

Viel Spaß mit der Version!

Vielleicht sehen wir uns dann auch mal wieder in persona auf der FrOSCon oder am Freitag davor in lockerer Runde!

Jan

von (18.0k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Aug 2021 von jbueren (18.0k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Jul 2021 von jbueren (18.0k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Feb 2014 von jbueren (18.0k Punkte)
...